Die Stimme aus dem Keller

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Menschen
     Bücher
     Was mich beschäftigt
     Mensch des Monats
     Humor

* Links
     die solltet ihr euch ansehen






Sonnenschein....

Die Welt hebt doch manchmal f?r einen etwas gutes auf Ich kann nur sagen, es ist nicht berschissen sondern hoffnungsvoll. Dann ist mir auch in den letzten Tagen aufgefallen..ich brauch Menschen, die mich fordern nicht unterfodern. Mich macht das krank, wenn nichts von dem anderen r?berkommt.

W?nsch euch noch nen sch?nen sommer
28.7.05 21:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.S.J / Website (28.7.05 21:50)
Ja stimmt du hast Recht!^^


Sonnenanbeterin / Website (20.8.05 18:26)
Es ist sicherlich keine leichte Aufgabe, in selbst schlechten Dingen die Sonnenseite zu entdecken. Aber sie ist auf jeden fall ihre Mühe Wert.
Doch manchmal ist es auch so simpel: Zum Beispiel gerade JETZT aus dem Fenster zu schauen und von strahlender Sonne geblendet zu werden. Dabei sagt die Wettermeldung: "Den ganzen Tag regnerisch und bewölkt!" AHA!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung